Flüchtlingsrat freut sich über großzügige Unterstützung

Spende der Beschäftigten von SPIRIT/21 in Böblingen

Der Flüchtlingsrat Baden-Württemberg freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 1500 Euro von der Firma SPIRIT/21 in Böblingen. SPIRIT/21 ist ein Partner für mittelständische Unternehmen und weltweite IT-Dienstleister mit Fokus auf Teil- und Komplettlösungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Managed Services und Personaldienstleistungen.

Jedes Jahr haben Beschäftigte der Firma die Wahl, ob Sie den Wert ihrer Geburtstagsgeschenkgutscheine, die sie vom Arbeitgeber erhalten, einem guten Zweck spenden möchten. Für das Jahr 2016 hatte das Unternehmen den Flüchtlingsrat Baden-Württemberg als Spendenempfänger ausgewählt. 43 Mitarbeiter*innen machten von dieser Gelegenheit Gebrauch, und die Geschäftsführung stockte den Gesamtbetrag auf 1500 auf. Seán McGinley nahm die Spende von Markus Sieber, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, entgegen und bedankte sich herzlich für die Unterstützung.