Veranstaltungen

2. Vernetzungstreffen für Ehrenamtliche und Geflüchtete in Nordwürttemberg

Samstag, 6. Oktober, Volkshochschule Schwäbisch-Hall, Salinenstraße 6, 74523 Schwäbisch Hall

Im Oktober 2017 hat ein erstes Vernetzungstreffen für ehrenamtlich Engagierte und Geflüchtete in Nordwürttemberg (Regierungsbezirk Stuttgart) stattgefunden. Am Termin selbst und im Nachgang wurde ein weiteres Treffen gewünscht. Daher richten wir nun gemeinsam mit dem Freundeskreis Asyl Schwäbisch-Hall ein weiteres Vernetzungstreffen am 6. Oktober aus, auf dem wir den entstandenen Austausch intensivieren und überlegen möchten, ob und ggf. wie wir gemeinsam aktiv werden können. Eingeladen sind Ehrenamtliche und Geflüchtete aus dem Regierungsbezirk Stuttgart, die Interesse an überregionalem Austausch haben, unabhängig davon, ob sie beim ersten Treffen dabei waren oder nicht. Das Programm wird Mitte September veröffentlicht. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail (skiba@fluechtlingsrat-bw.de) bis zum 28. September.

Zurück