Test

Einfache Sprache

Wir sind🧑‍🤝‍🧑
Der Flüchtlingsrat BW ist eine Organisation in Stuttgart.
Wir unterstützten geflüchtete Menschen in Baden-Württemberg.
Unsere Themen sind:
Flucht
Menschenrechte
bessere Politik für geflüchtete Menschen in Baden-Württemberg

Wir machen…
Beratung
Informationen und Materialien zu wichtigen Themen. Zum Beispiel zu Flucht & Asyl
Seminare, Workshops und Treffen
Trainings für Geflüchtete
Wir machen auch Politik- und Öffentlichkeitsarbeit.
Öffentlichkeitsarbeit heißt: Wir sprechen mit Politik und Gesellschaft. Wir sprechen über die Probleme von geflüchteten Menschen.
Denn: Wir wollen etwas verändern. Zum Beispiel: bessere Gesetze und mehr Schutz für Geflüchtete.

Kontakt  
Haben Sie Fragen?
Brauchen Sie Hilfe?
Telefon: 0711 5532834
Mittwoch 14 – 16 Uhr
Schreiben Sie eine E-Mail: info@fluechtlingsrat-bw.de
Bitte schreiben Sie uns Ihre Telefonnummer. Dann rufen wir Sie an.

Mehr Infos
Hier gibt es weitere Informationen. In vielen Sprachen.